+++ Andreas Seiler wird neuer Trainer zur Saison 2018/19 +++

Nach fünf erfolgreichen Jahren endet kommenden Sommer in gegenseitigem Einvernehmen die Amtszeit von Martin Mayrle als Spielertrainer beim SV Wortelstetten. Mayrle übernahm 2013 ein sehr junges Team in der A-Klasse, konnte bereits im zweiten Jahr einen Aufstieg bejubeln und formte durch akribische Arbeit eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Kreisklasse etablieren konnte. Für die vergangenen fünf Jahre, in denen er den Verein nicht nur als Fußballlehrer, sondern auch als Persönlichkeit bereicherte, gebührt im ein außerordentlicher Dank.

Neuer Trainer für die kommende Spielzeit wird Andreas Seiler. Der 42-Jährige begann seine fußballerische Karriere in Wortelstetten und spielte anschließend unter Anderem beim TSV Wertingen in der Bezirksliga. Als Spielertrainer war er für den TSV Unterthürheim, den VfL Zusamaltheim und die SG Zusamzell-Hegnenbach, bei der er noch bis Sommer unter Vertrag steht, aktiv. Die Verantwortlichen sind davon überzeugt mit Seiler einen motivierten Übungsleiter gefunden zu haben, der den bisher sportlich eingeschlagenen Weg fortführen kann und sich schnell in das SVW-Kollektiv integrieren wird. Herzlich Willkommen und viel Spaß in Wortelstetten, Andi!