+++ SVW bei Wertinger UR-Cup am Start +++

Nach vierjähriger Abstinenz nimmt heuer wieder ein SVW-Herrenteam an einem Hallenturnier teil. Der TSV Wertingen Fußball veranstaltet traditionell am 2. Weihachsfeiertag den UR-Bau-Cup und darf dieses Jahr neben den Nachbarvereinen aus Unterthürheim, Binswangen, Osterbuch und Roggden auch den SV Wortelstetten in der Wertinger Stadthalle begrüßen. Unser Team trifft in der Vorrunde auf den Bezirksligisten TSV 1925 Meitingen und den A-Klassisten FC Emersacker. Start des Turniers ist am morgigen Dienstag um 14:00 Uhr. Gespielt wird nicht nach Futsal-Regeln, sondern auf große Tore und mit Rundumbande. Der SVW wünscht allen teilnehmenden Mannschaft ein verletzungsfreies Turnier und freut sich auf spannende und faire Begegnungen!

Lobend zu erwähnen ist noch der bisherige Verlauf der Hallenrunde unserer Jugendteams. Von der A- bis zur D-Jugend konnten sich alle Mannschaften der SG Unterthürheim / Wortelstetten in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft durchsetzen und stehen folglich in der Endrunde des Futsal-Kreisturniers. Hier die Termine der Endrunden im Überblick:
- A-Jugend: 27.12.17, um 16:00 Uhr in Lauingen
- B-Jugend: 05.01.18, um 15:30 Uhr in Gundelfingen