Dillingen und Steinheim gastieren im Waldstadion

Nach den witterungsbedingten Spielabsagen vor Wochenfrist ist man im SVW-Lager optimistisch den morgigen Heimspieltag wie geplant durchziehen zu können.

Gegner der 1. Mannschaft ist der SSV Dillingen. Die individuell stark besetzten Gäste aus der Kreisstadt rangieren aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und haben Aufstiegsambitionen. Das Vorrundenduell endete nach 90 interessanten Minuten und gutem SVW-Auftritt leistungsgerecht mit 1:1 (Tor: Tobias Fech). Der eingeteilte Unparteiische Heinrich Deutscher wird die Partie um 15:00 Uhr anpfeifen.

Im Vorspiel empfängt unsere Reserve um 13:15 Uhr die Zweitvertretung des SSV Steinheim 1932 e.V.. Für unser Team ist es das erste Spiel im Jahr 2018 - wegen zahlreicher Spielausfälle werden in den nächsten fünf Wochen ganze neun weitere Partien folgen. Der morgige Gegner belegt mit sieben Punkten aus zehn Spielen den 9. Rang in der Reserverunde der A-Klasse West III. Das Hinspiel gewann unsere Zweite durch die Tore von Albert Spingler (2), Joachim Schrödl und Tobias Mayr mit 4:1.

Im Anschluss an diese beiden Spiele findet um 18:30 Uhr die Generalversammlung im Sportheim statt.