01. Punktspiel 16.08.2015 SV Wortelstetten – TSV Bäumenheim 7:0 (5:0)

Mit so einem Auftakt in der neuen Spielklasse hat wohl niemand gerechnet. Auch wenn es gegen einen Gegner ging, der in der Vorsaison dem Abstieg nur knapp entkam. Schliesslich wollte der SVW zunächst mal schnuppern, welches Niveau diese Kreisklasse hat. Die Gäste können unmöglich als Massstab dafür hergenommen werden. Zu unstruktuiert und zu harmlos sowohl im Defensiv- als auch im Offensivbereich agierten sie. Das einzige, was sie wirklich gut beherrschten war, die Gegenspieler mitunter brutal zu foulen. Ein Schiri mit mehr Courage (er machte seine Sache insgesamt nicht schlecht) hätte das ein oder andere Vergehen mit „Rot“ geahndet. So aber schien er sich angesichts der Torflut in den ersten 45 Minuten genötigt, die Gäste vollständig auf dem Platz zu lassen. Den Vogel bei diesem Torreigen schoss Tobias Mayr ab. Nachdem der SVW mit einem Foulelfmeter durch Tobias Fech in Führung gegangen war (15.), war Mayr für die nächsten 4 Treffer verantwortlich. Nach seinen Treffern in der 24., 39. und 41. Minute (Hattrick) verarschte er in der 43. Minute gleich mehrere Gegenspieler incl. Keeper, indem er sie alle ins Leere grätschen bzw. springen liess, bevor er seelenruhig einschob. Die Tore zum Endstand besorgten Tobias Fech per Kopf (56.) und Jürgen Müller per Kopf !!! (73.), der in der 77. Minute per gelb/rot den Platz verlassen musste.

Aufstellung:Wolf, Hack S, Mayrle, Kreis, Fech To, Schmid (ab 74. Schimmer), Fech Th, Müller, Schrödl (ab 84. Mayr), Mayr (ab 46. Wirth, ab 56. Wojtczyk), Wünsch