10. Punktspiel 12.10.2014 FC Medlingen – SV Wortelstetten 0:1 (0:0)

Harmlose Gastgeber offenbarten in allen Mannschaftsteilen, ausser im Tor, grosse Schwächen. Daraus resultierten in der 1. Halbzeit eine Menge an Tormöglichkeiten, die aber mitunter überhastet vergeben wurden. Allein in den ersten 12 Minuten hätten Jürgen Müller, Robert Ristagno und Jonas Wünsch einnetzen können. In der Art ging es weiter bis zur Pause, was den Coach Martin Mayrle zu einer Standpauke veranlasste. Die Mannschaft gelobte Besserung, doch zunächst gelang nicht mehr viel. Erst in der 71. Minute köpfte Tobias Fech nach einer Ecke von Manuel Wirth seine Farben in Führung. Jetzt wurde das Spiel des SVW wieder zielstrebiger, doch wieder wurden Chancen nicht genutzt. Die grösste hatte Tobias Mayr, als er nach einem Superspielzug über Markus Kratzer völlig frei stehend aus 5 Metern am Keeper scheiterte (84.). So lebten die zahlreichen SVW-Anhänger bis zum Schlusspfiff immer mit dem Gefühl, dass dem FCM vielleicht noch ein Sonntagsschuss gelingt. Aber wie schon geschrieben, sie waren zu harmlos…

Aufstellung: Wolf, Kreis, Mayrle, Hack S, Wirth, Binswanger, Fech To, Müller, Ristagno (ab 55. Wojtczyk), Schrödl (ab 74. Mayr), Wünsch (ab 76. Kratzer M, ab 87. Wünsch)

Zuschauer: 90