SVW-Erste weiterhin ungeschlagen - B-Klassen-Team "Stand jetzt" ohne Sieg

Für unsere Herrenmannschaften standen die beiden schweren Auswärtspartien in Brachstadt und Unterringingen an. Beide SVW-Teams hatten nicht nur mit dem Gegner sowie den tropischen Temperaturen, sondern unter Anderem bzw. vor Alllem mit den "interessanten" Platzverhältnissen - über die wir im Sinne der seriösen Berichterstattung den sprichwörtlichen "Mantel des Schweigens" legen wollen - zu kämpfen.

 

Unsere Zweite unterlag im Spiel gegen eine favorisierte SPVGG Brachstadt-Oppertshofen knapp mit 0:1. Keeper Kevin Miller konnte dabei einen Elfmeter parieren.
Ausführlicher Spielbericht:
https://www.fupa.net/…/spvgg-brachstadt-oppertshofen-sv-wor…

Beim umkämpften 1:1-Remis der ersten Mannschaft gegen den TSV Unterringingen gelang Tobias Fech per Elfmeter der einzige Treffer für unsere Farben.
Ausführlicher Spielbericht:
https://www.fupa.net/…/tsv-unterringingen-sv-wortelstetten-…