SVW startet Mission 'Klassenerhalt'

Die SVW-Herrenmannschaften bereiten sich seit dieser Woche intensiv auf die anstehende Rückrunde vor. Coach Seiler hat für die kommenden Wochen insgesamt 17 Trainingseinheiten und drei Testspiele angesetzt. Des Weiteren verweilt der SVW vom 8. bis zum 10. März in einem Trainingslager, bei dem man sich laut Insidern besonders auf taktische Weiterbildung und raffinierte Trickspielzüge (#Paul) spezialisieren will. Ernst wird es dann

am 24.3., wenn der SVW beim Meisterschaftsfavoriten SSV Dillingen gastiert. Das Ziel der Schwarz-Roten kann in den kommenden neun Spielen lediglich der Klassenerhalt sein, damit den treuen SVW-Fans auch im kommenden Jahr Kreisklassen-Fußball im Waldstadion geboten werden kann.

Nach einer Laufeinheit am gestrigen Freitag und einem Training mit Ball am heutigen Samstag steht morgen das Auswärts-Testspiel gegen den Kreisklassisten FC Emersacker an. Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr.