1982

1982 1.Mannschaft

Nach siebenjähriger Amtszeit legte Walter Tutsch am 07.03.1982 aus beruflichen Gründen sein Amt als 1. Vorstand nieder. Auf der am gleichen Tag stattfindenden Jahreshauptversammlung wird Horst Steinbach als dessen Nachfolger gewählt.

Gleichzeitig wurde ein Bauausschuß gegründet, nachdem endlich der Startschuß zum Bau des neuen Sportheims kam. Der erste Spatenstich fand am 02.05.1982 statt. Hebauf wurde am 18.09.1982 gefeiert.

In der Saison 1981/82 erreichte die 1. Mannschaft unter Trainer Xaver Hillenmayer nach einem mißglückten Start einen guten 3. Platz in der C-Klasse Donau II und verpaßte nur knapp die Entscheidungsspiele zum Aufstieg. In den zwei nachfolgenden Spielzeiten rutschte die Mannschaft aber dann ins untere Tabellendrittel.

Den diesjährigen Wanderpokal gewann der TSV Pfaffenhofen.