1995

1995 1.Mannschaft

Nach nur einer Saison erneuter Trainerwechsel: Adolf Irouschek übernimmt von Wendtner. Die Talfahrt der ersten Mannschaft aber hält auch er nicht auf: Mit 11:37 Punkten und 40:85 Toren belegt der SVW Platz 12 und ist damit Vorletzter.

1995 Meister Reserve Teil3 

 

Zum dritten Mal hintereinander gelingt es der Reserve, den Meistertitel zu erringen. Auch diesmal ist das der Hauptverdienst der älteren Spieler, die schon beim Aufstieg der 1. Mannschaft 1989 dabei waren.

 

1995 Rainer Kurz 

Torschützenkönig: Rainer Kurz mit 36 Treffern.

 

Mit einer Riesenparty und einem Kleinfeldturnier feiert der SVW seinen 20. Geburtstag.

1995 Anton Gleich Vorstand 

Wegen Umzugs von 1. Vorstand Horst Steinbach gab es vorgezogene Neuwahlen.
Als neuer 1. Vorstand wird Anton Gleich einstimmig gewählt.