2005 1. 2.Mannschaft

Im Januar wurde mit großem Erfolg zum dritten mal die Sunrise-Party durchgeführt.

Kassierer Johann  Kratzer gab nach 30 Jahren sein Amt in andere Hände ab.
Diesem Schritt folgten Michael Debler als Schriftführer und Xaver Hillenmeyer als Jugendleiter. Neuer Vereinskassierer wurde Jochen Rieger, neuer Jugendleiter Stefan Kratzer und neuer Schriftführer Markus Rauch. Vom 08.07. bis 10.07.2005 wurde in der Miller-Halle das 30-jährige Vereinsjubiläum gefeiert. Dabei wurden die anwesenden Gründungsmitglieder geehrt.

Am 31.Oktober wurde der SVW-Fan-Club gegründet.

2005 E Junioren

Markus Paa wurde zum zweiten mal zum Fussballer des Jahres im Verbreitungs-gebiet der Wertinger Zeitung gewählt. Die erste Mannschaft belegte unter Trainer Jürgen Ganz im ersten Jahr der Zugehörigkeit zu Kreisklasse einen guten achten Platz. Die Reserve stand am ende des Spieljahres auf dem elften Tabellenplatz. Nachfolger von Trainer Jürgen Ganz wurde zu Beginn des Spieljahres 2005/2006 Christian Schwarzenberger.
In sportlicher Hinsicht brachte das Jahr 2005 einen großen Wandel. Langjährige Leistungsträger wie Bernhard Miller, Stefan Weiß und Markus Paa stiegen aus der ersten Mannschaft aus.