2015

2015 Mai Relegation

Die 1. Mannschaft wurde mit 58 Punkten und einem Torverhältnis von 61:37 Toren Tabellenzweiter.

2015 Spielerhaufen2015 Tobias Fech Tore

Torschützenkönig wurde mit 13 Treffern Tobias Fech.

In der Religation wurde Wolferstadt mit 2:1 und TGB Günzburg mit 3:1 besiegt.
Somit konnte der verdiente Aufstieg in die Kreisklasse gefeiert werden.

2014 15 Reserve Meister

Die 2. Mannschaft sicherte sich mit 68 Punkten und einem Torverhältnis von 86:22 überlegen die Meisterschaft.

Vom 24.07.2015 bis 26.07.2015 feierte der SVW im großem Rahmen sein 40.jähriges Gründungsfest.

Gründungsmitglieder und Mitglieder die dem Verein seit 40 Jahren angehören wurden in einem Ehrenabend besonders hervorgehoben.

Der Verein wurde für besondere Verdienste vom Bayrischen Fußballverband mit der Silbernen Raute ausgezeichnet