1976

Zur Saison 1975/76 wurden dann eine 1. Herrenmannschaft und eine Schüler-mannschaft gemeldet. Im Laufe der ersten Saison wurde dann auch eine Reserve-mannschaft außer Konkurrenz nachgemeldet. Trainer dieser beiden Seniorenmannschaften war Günther Sziegoleit. Die Mannschaften des SVW spielten damals noch auf dem Sportplatz Hinter den Gärten (der heutigen Siedlung "Am Kornfeld" bzw. "Am Garten").

Dem Protokoll ist zu entnehmen, daß im 1.Spieljahr von den 21. Punktspielen der 1. Mannschaft 2 gewonnen, 3 unentschieden und 16 verloren wurden. Die Schüler traten in der gleichen Zeit 14 mal zu Punkt- und Freundschaftsspielen an und gewann davon 3.

Mit Stolz verkündete Vorstandt Walter Tutsch auf der 1. Generalversammung nach Vereinsgründung am 02.05.1976, daß dem Verein bereits 188 Mitglieder angehören. Die Anzahl der aktiven Spieler wuchs ständig, besonders durch Zuwachs aus den umliegenden Gemeinden Frauenstetten/Hinterried, Hirschbach und Hohenreichen.

Auf dieser Generalversammlung wurde auch festgelegt, daß der SVW ein Wanderpokalturnier veranstalten sollte. Eingeladen wurden die Mannschaften aus den Nachbarvereinen Buttenwiesen, Ehingen, Lauterbach, Pfaffenhofen
und Unterthürheim. Im Endspiel besiegte der TSV Buttenwiesen den TSV Pfaffenhofen durch ein 4:1.