+++ B-Jugend überzeugt bei ‚Nordschwäbischer‘ +++

Durch den 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft qualifizierte sich unsere B-Jugend für das Futsal-Turnier auf nordschwäbischer Ebene, das gestern in Burgau stattfand. Das Team hatte einige Ausfälle zu verzeichnen, weshalb Hallenerfolgscoach Dominic Struthmann kurzfristig drei C-Jugend-Spieler in den Kader berufen musste.

Nach zwei 1:1-Remis gegen den FC Günzburg und den spätereren Turniersieger vom TSV Nördlingen konnte unsere Mannschaft die JFG Region Burgau mit 3:2 bezwingen. Im letzten Gruppenspiel setzte es gegen den FC Gundelfingen eine 0:5-Niederlage, weshalb am Ende ein absolut positiv zu bewertender dritter Platz in der stark besetzten Fünfergruppe erreicht wurde. Zwei Spieler unserer im Kollektiv überzeugenden Spielgemeinschaft wurden noch mit individuellen Auszeichnungen für ihre guten Leistungen belohnt: Jonas Neidlinger wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt und Nico Mayrshofer wurde als bester Turnierspieler ausgezeichnet.