19. Punktspiel 21.04.2014 TSV Wittislingen – SV Wortelstetten 0:2 (0:0)

Der SVW kam gut in die Partie. Nach 2 Minuten gabe es auch schon die erste Gelegenheit, Werner Schmid verfehlte knapp aus 16 Metern. Spielertrainer Mayrle versuchte es nach 10 Minuten aus ähnlicher Positon, sein Schuss ging über das Gehäuse. Nach einem Fehlpass vom TSV Keeper direkt in die Füße von Karmann, vergab dieser die beste Mögkichkeit zum Führungstreffer (30.). Bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach der Pause begann der SVW wie in der ersten Hälfte sehr stark. Nach gutem Pass von Kreis auf Schmid, tauchte dieser alleine
vor dem Torhüter auf. Der Torhüter parierte glänzend. Nach dieser Szene flaute die Partie etwas ab. Der Gegner war anscheiden mit dem 0:0 sehr zufrieden und überliess dem SVW das Spielgeschehen. Aber der SVW agierte vor dem gegnerischen Tor viel zu hektisch,so das die Zuschauer nicht mehr an einen Treffer in dieser Partie glauben wollten. Doch dann, zehn Minuten vor dem Schlusspiff, ein super Pass von Knötzinger auf Mayrle. Dieser fackelte nicht lange und schob überlegt zum 0:1 ein. Nach 85 Minuten gar noch das 0:2 durch Tobias Fech. Er startete einen Sololauf von der linken Seite, ließ drei Gegenspieler ins Leere lauf, und schob den Ball durch die Beine des Torwarts zum 0:2 Entstand für den SVW ein.

Aufstellung: Wolf, Koller P., Mayrle, Knötzinger, Kreis, Fech To., Schmid, Wirth, Karmann D., Mayr, Kratzer