+++ Erste auswärts weiterhin ungeschlagen - Reserve holt 2. Sieg in Folge +++

Nach 90 umkämpften Minuten konnte sich der überzeugende SVW über ein verdientes 1:1 gegen favorisierte Kreisstädter freuen. Hier der offizielle Spielbericht des SSV Dillingen.

"Die Zuschauer sahen in Spielhälfte ein spannendes Match mit offenem Visier auf beiden Seiten. Dillingens Abwehrverbund war nicht nur nach neun Minuten nicht im Bilde, als Tobias Fech nach einer Freistoßflanke von Jürgen Hitzler den SVW in Führung köpfte. Bereits drei Minuten später stellte Gazmend Nuraj per an Lars Jaud verursachten Foulelfmeter den Gleichstand wieder her. Wortelstetten blieb stets gefährlich, durfte sich aber angesichts eines deutlichen Chancenplus´ für die SSV bei ihrem mehrfach glänzend parierenden Keeper Stephan Wolf für den 1:1-Halbzeitstand bedanken. Nach der Pause hatten die Gäste dann das Heft in der Hand, bei den Kreisstädtern machte sich hierbei in deutliches Fitnessdefizit bemerkbar und nun konnten sie ihrerseits ihrem Schlussmann Felix-Adrian Körber Dank erweisen, dass sie zumindest noch einen Zähler an der Donau behielten. Der Platzverweis für Dillingens Lars Jaud (71.) wegen versuchten Nachtretens passte in die an diesem Tag insgesamt dürftige SSV-Vorstellung."

Unsere Reserve war heute in Steinheim im Einsatz und gewann mit 4:1. Die Tore beim hochverdienten Erfolg erzielten Albert Spingler (2), Tobias Mayr und Joachim Schrödl
Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg für die in allen Belangen überlegene SVW-Elf durchaus noch höher ausfallen können.