+++ Erste spielt "nur" 3:3 gegen Schretzheim - Reservespiel entfällt erneut +++

Der SVW startete gut in die Partie beim BC Schretzheim II und ging folglich früh mit 2:0 in Führung: Timo Schimmer profitierte in der 7. Minute nach einer Schmid-Flanke von einem Torwartfehler und brachte seine Farben in Front - elf Zeigerumdrehungen später erhöhte Jürgen Hitzler, dessen Distanzschuss unhaltbar abgefälscht wurde.

Unverständlich, warum die Mayrle-Elf im Anschluss nachließ und so den Gastgeber wieder ins Spiel kommen ließ. Zunächst verkürzte Lorenz nach Sololauf durch die SVW-Abwehr (21.), kurz nach der Pause stelle Vajagic per Schuss ins kurze Eck den 2:2-Ausgleich her. Den aus SVW-Sicht unglücklichen Rückstand durch ein Eigentor egalisierte der starke Werner Schmid, indem er eine Flanke des eingewechselten Franc Bytyqi ins BCS-Gehäuse köpfte. In Überzahl (Gelb-Rot gegen Humml) attakierte der SVW in der Schlussphase, der Siegtreffer wollte jedoch nicht gelingen. Als der Schiedsrichter die von vielen Unterbrechungen geprägte und von Schretzheimer-Seite teils überhart geführte Partie bereits nach 88 Minuten beendete, konnte lediglich der Gastgeber mit dem Resultat zufrieden sein. Für den SVW war das Remis aufgrund des verspielten 2:0-Vorsprungs, zahlreicher vergebener Torchancen sowie der Tatsache, dass alle Gegentore mindestens vermeidbar waren, zu wenig.

Das Spiel der Reserve bei der SG Wittislingen / Unterbechingen wurde wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt.