Rückrundenauftakt mit Remis gegen Oberndorf

Hier der Bericht vom gestrigen 2:2-Unentschieden unserer 1. Mannschaft gegen den VfB Oberndorf.
"Die mit Personalproblemen angetretene Heimelf erkämpfte sich ein gerechtes Remis. Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteilen für den Gast. So war das 0:1 nicht überraschend (Fabian Kretschmer; 32. Minute per Kopfball nach Freistoß-Hereingabe). Drei Minuten später fiel der Ausgleich durch Werner Schmid nach einem Konter und guter Vorarbeit von Timo Schimmer. Ein weiterer schneller Angriff brachte dem SVW in der 52. Minute die 2:1-Führung durch Jürgen Müller, der von Schmid in Szene gesetzt wurde. Als Müller zehn Minuten später mit „Gelb-Rot“ zum Duschen durfte, entwickelte sich eine SVW-Abwehrschlacht mit gelegentlichen Kontern. Nach 82 Minuten fiel der verdiente Ausgleich durch Tobias Miller."