SVW gastiert in Bäumenheim - Jugend erfolgreich

Die beiden Herrenmannschaften des SV Wortelstetten leiden weiterhin unter Personalproblemen und müssen morgen beim TSV Bäumenheim antreten. Beim Spiel unserer Zweiten (8 Punkte) gegen Zweitvertretung des TSV, die zwei Zähler weniger hat, wird die halbe AH-Mannschaft auflaufen. Die erste Mannschaft, welche ebenfalls acht Punkte ihr Eigen nennen darf, sollte gegen den zwei Zähler schlechter platzierten Gegner, tunlichst darauf achten, die Heimreise nicht mit leeren Händen anzutreten. Es wird sich zeigen, wer über dieses Spiel „den Mantel des Schweigens“ hängen muss.

Jugend: In einem Spiel, bei dem die Anzahl der Tore identisch war mit der Anzahl der falschen Einwürfe, gewannen die A-Junioren unserer SG Unterthürheim / Wortelstetten mit 8:2 gegen den TSV Bissingen. Alexander Drexler (3 Tore), Fabian Mairshofer (2), Nico Mairshofer, Simon Mayershofer und ein Akteur des Gegners waren für unsere Farben erfolgreich. Beim 7:1-Erfolg unserer B-Jugend platzierten Nico Mairshofer (3), Matthias Müller, Jonas Schindler, Hannes Badke und Julian Wörle das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse. Das Spiel der C-Jugend wird erst morgen ausgetragen werden.