SVW VERABSCHIEDET COACH ANDI SEILER

Andreas Seiler stand am 01. Juli zum letzten Mal als verantwortlicher SVW-Trainer auf dem heiligen Rasen des Waldstadions. Bei bestem Fußballwetter trafen sich 28 aktive Spieler der 1. und 2. Mannschaft zu einem internen Abschiedsspiel.
Nach dem Kick folgte im Rahmen des Saisonabschluss ein kurzer offizieller Teil, bei dem der Übungsleiter offiziell verabschiedet wurde. Mannschaft und Verein bedanken sich bei Coach Andi für sein Engagement in den vergangenen 3 Jahren!
In der abgebrochenen Corona-Saison erreichte Seiler mit der 1. Mannschaft trotz enormen Verletzungspechs das Ziel „Klassenerhalt“ in der Kreisklasse Nord II. Das B-Klassen-Team, das in der abgebrochenen Spielzeit insgesamt 45 unterschiedliche Akteure einsetzte, kam zu einem mehr als zufriedenstellenden 6. Tabellenplatz.
Beim SVW ist man sich sicher, dass man Andi Seiler auch in Zukunft noch regelmäßig auf dem Fußballplatz sehen wird - dann zwar nicht mehr als Trainer, aber als Freund des Vereins!