+++ Peinliche Pleite für die Erste, A-Jugend nur Remis im Derby +++

Die 1. Mannschaft des SVW blamiert sich in Kicklingen und verliert auch in der Höhe gerechtfertigt mit 0:7.

Der Gastgeber war dem kollektiv unterirdisch auftretenden SVW, der in Bestbesetzung auflief und während der 90 Minuten sogar genau einen Torschuss zu verzeichnen hatte, spielerisch, läuferisch, geistig und kämpferisch deutlich überlegen und hätte das Ergebnis bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus zweistellig gestalten können. Markus Hitzler (2x), Michael Bihler (2x), Simon Dirr, Steffen Wiedemann und Philipp Rathgeber waren für den SVK erfolgreich (eine detailiertere Schilderung der Tore würde den Rahmen der Berichterstattung hier sprengen). Komplettiert wurde der rabenschwarze SVW-Tag durch die Rote Karte für Stephan Hack, der als letzter Mann ein unglückliches Foul beging und deshalb wegen Notbremse des Platzes verwiesen wurde.

Das Reservespiel beim SV Villenbach wurde Sonntag vormittag abgesagt, da der Platz wegen eines Wasserrohrbruchs unbespielbar war.

Die A-Jugend zeigte im Derby gegen den FC PUZ eine dürftige Leistung und kam gegen den bis dato punktlosen Fusionsverein nicht über ein 2:2 hinaus. Die Tore für unser Team erzielten Johannes Heindl und Lukas Behringer.