2000

2000 1.Mannschaft

Bei ansehnlichem Fussball erzielt der SVW ganz einfach zu wenig Tore.
In 26 Spielen trafen die sogenannten Stürmer nur 20 mal. Mit den daraus erzielten 19 Punkten wurde die erste Mannschaft nur Tabellenzwölfter.
Die Reservemannschaft erzielt dagegen 86 Tore und erreicht mit 35 Punkten den zweiten Platz.

2000 2.Mannschaft 

Oberhof (Thüringer Wald) war diesmal das Ziel für das Trainingslager. Trainigsbedingungen waren gut, noch besser war die "kulturelle" Umrahmung (Anton aus Tirol).

 

Nach viereinhalbjähriger Trainertätigkeit gab es zum Saisonende einen Riesenapplaus und bei dem einem und anderem Spieler so manche Träne
zur Verabschiedung von Matthias Buder.

2000 25 Jahre 

 

Der SV Wortelstetten feiert sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass
gab es vom 7.-9. Juli ein grosses Fest, zu dem auch ehemalige Fussballer eingeladen wurden.

2000 Ehemalige