2002 1.Mannschaft2002 2.Mannschaft

Beim Pokalturnier in Ehingen wird die erste Mannschaft Sieger. Im Endspiel bezwangen die Spieler um Kapitän Jochen Rieger den SC Unter Zusam mit 1:0.

In der Saison steigerte der SVW das Vorjahresergebnis mit dem 4. Tabellenplatz. Auch in der Trainingsbeteiligung konnte mit durchschnittlich 14 Spielern eine Steigerung erreicht werden.

In der Hallenqualifikation schaffte der SVW den Turniersieg und war damit in der Hauptrunde vertreten.

Bei den Wahlen zur Vorstandschaft wurde Anton Gleich als 1. Vorstand erneut bestätigt. 2. Vorstand wird Werner Behringer. In den Reihen der Beisitzer sieht man nun viele junge Gesichter.

Das diesjährige Trainingslager führt den SVW mit 22 Beteiligten, davon 18 Aktive, nach Bernried.

Zum Saisonabschluss gab es noch ein Highlight: Spielertrainer Markus Paa organisierte ein Vereinsausflug in seine ehemalige Heimat Bruckmühl.
Mit 44 Mann besuchte man nach einem Trainingsspiel das traditionelle Volksfest, dass nach nur kurzer Zeit weitestgehend in der Hand des SVW war.