2003 1.Mannschaft2003 2.Mannschaft

62 Punkte und damit evtl. Platz 2 ist die Zielstellung der 1. Mannschaft. Spielertrainer Markus Paa wird dabei von SVW-Rückkehrer Matthias Buder als Abteilungsleiter und Co-Trainer tatkräftig unterstützt. Nach viel Verletzungspech über die ganze Saison hinweg reicht es am Ende "nur" zu 56 Punkten und damit Platz 4. In der Trainingsbeteiligung gab es mit durchschnittlich 16 Mann erneut eine Steigerung.

2003 A Jugend

Grossen Anklang fand die im Januar erstmals veranstaltete "Sunrise-Party".
Bei günstigen Getränkepreisen amüsierten sich an diesem, von vielen fleissigen Helfern organisiertem, Wochenende etwa 1500 Leute.

Erstmals brauchte der SVW sich nicht qualifizieren sondern war gleich für die Hauptrunde zur Hallenkreismeisterschaft gesetzt. Nach einem Sieg (gegen Bezirksligisten TSV Wertingen), einem Unentschieden und einer Niederlage hatte man ein Tagesendspiel erreicht, was man allerdings gegen den Bezirksligisten SSV Glött verlor.

Mit 34 Mann (davon 24 Aktive) verbrachte der SVW das Trainingslager erneut in Bernried. Die Trainingsbedingungen waren nicht ideal, aber das konnte an der hervorragenden Stimmung und Kameradschaft nicht rütteln.

2003 Markus Ende

Mit 35 geschossenen Saisontoren stellt Markus Paa einen vereinsinternen Rekord auf. Er legt zum Saisonende unter grossem Beifall das Traineramt nieder, verspricht aber für den SVW weiter auf Torejagd zu gehen.