2004 Ganz Trainer

Mit dem neuen Trainer Jürgen Ganz geht der Verein das Unternehmen "Aufstieg" an. Am 4. Spieltag eroberte der SVW die Tabellenspitze und gab diese Position bis zum Saisonende nicht mehr ab. Mit sensationellen 16 Punkten Vorsprung auf Platz 2 schaffte man unbesiegt den zweiten Aufstieg in der Vereinsgeschichte.

2004 1.Mannschaft2004 2.Mannschaft2004 Paa Hatrick2004 Sportler des Jahres

Markus Paa wird mit 44 Treffern überragender Torschützenkönig. Den Vogel schoss er beim 11:1-Erfolg gegen den TSV Ellerbach ab, wo er innerhalb von
56 Minuten 8 Treffer erzielte (zwei Hattrick) und danach ausgewechselt wurde. Paa wurde von den Lesern der Wertinger Zeitung zum "Fussballer des Jahres" gewählt.

2004 Aufstieg2004 Meister A Klasse 2004 Meistermannschaft

Die zum 2. Mal ausgerichtete, wiederum sehr gut organisierte, Sunriseparty war wieder ein Megaerfolg.

Das diesjährige Trainingslager wurde in Oberhof (Thüringer Wald) durchgeführt.
32 Teilnehmer (24 Aktive) verbrachten dort bei guten Trainingsbedingungen und der "Waldmarie" ein verlängertes Wochenende.